20 Jahre Lederhosen Röttbach -Oktoberfest der Blasmusik-

05.10.2015 | Kategorie: Lederhosen

Anlässlich des 20ten Geburtstags der Lederhosen Röttbach, wurde vom 03.10. - 04.10.15 ein "Oktoberfest der Blasmusik" in der Turnhalle Röttbach gefeiert. Insgesamt 4 Gastkapellen (Feuerwehrkapelle Reichmannshausen, Early Birds, Krauthappl Banda und der Musikverein Ringoldswil aus der Schweiz) präsentierten Blasmusik der Extraklasse. Gemeinsam mit unseren Musikfreunden und den vielen Gästen durften wir ein unvergessliches Wochenende erleben. Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren Musikfreunden aus der Schweiz, die mit über 30 Musiker/innen den weiten Weg nach Röttbach auf sich genommen haben um mit uns das Jubiläum zu feiern.

 

Die Lederhosen aus Röttbach möchten sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Musikern, Helfern und Gästen bedanken, die das Fest zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

 

Auf viele weitere Jahre voller Blasmusik freuen sich

 

DIE LEDERHOSEN AUS RÖTTBACH!


Hier geht´s zu den Bildern...